RegistrierenLogin


Passwort vergessen?Benutzernamen vergessen?

FAQs

Wo sehe ich die Jobs?

Auf promofinder.de werden Dir die Jobangebote, die auf Dich und Dein Profil passen, exklusiv zugeschickt. Das bedeutet, dass Du, die Dir angebotenen Jobs nur in Deinem Jobmanager und dem passwortgeschützen Bereich nach dem Log-In findest und nicht für alle sichtbar auf der Startseite.

Wieso bekomme ich keine Jobanfrage?

Alle Anfragen unserer Agenturkunden werden von bestimmten Kriterien eingegrenzt. Sucht die Agentur beispielsweise Frauen in München bis 30 Jahre und Du bist männlich, 42 Jahre und kommst aus Köln, bekommst Du natürlich keine Anfrage. Falls Du also mal keine Jobanfrage erhältst, liegt es daran, dass derzeit keine Jobangebote vorliegen, die auf Dein Profil passen.

Welche Jobs könnt ihr mir im Augenblick anbieten?

Sobald eine Agentur einen Job inseriert, der auf Dein Profil passt, informieren wir Dich per E-Mail und SMS. Das Jobangebot findest Du daraufhin in Deinem Jobmanager. Maßgeschneiderte Angebote "auf Wunsch" können wir leider nicht anbieten.

Anmeldung: Ich kann meine Konfektionsgröße nicht eingeben, woran liegt es?

Dieser Fehler in der Anmeldung tritt nur auf, wenn du übersehen hast, Dein Geschlecht anzugeben. Vorher kann man die geschlechtsspezifische Konfektionsgröße nicht auswählen.

Wie kann man hier Geld verdienen?

Sobald Du Dich, natürlich kostenlos, in unserer Datenbank registriert hast, erhältst Du durch uns auf Dich/Dein Profil ausgerichtete Jobangebote von unseren Agenturkunden. Dir steht frei, ob Du diese zu- oder absagen möchtest. Sobald Du ein Angebot annimmst und eine Agentur Dich verbindlich bucht, kannst Du das erste Geld als Promoter/in verdienen!

Muss man etwas Bestimmtes können, um Promotion zu machen?

Du solltest offen, kontaktfreudig, spontan, aufgeschlossen, redegewandt sein und gerne auf Menschen zugehen. Natürlich gibt es unterschiedliche Arten von Promotionjobs, aber eine gewisse Offenheit solltest Du schon haben. Wenn Du besondere Fähigkeiten, Kenntnisse oder Ausbildungen hast, solltest Du dies auf jeden Fall in Deiner Sedcard auf promofinder.de eintragen, es kann immer sein, dass eine Agentur genau das sucht.

Wie sind meine Zugangsdaten?

Du hast dir sowohl Deinen Benutzernamen als auch Dein Passwort selbst angelegt. Solltest Du es also mal vergessen haben, kannst Du im Log-In Bereich über die Buttons „Passwort vergessen“ alle wichtigen Daten nachfragen. Natürlich kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an info@promofinder.de senden oder unsere Hotline Mo-Fr. von 9:00-17:00 Uhr unter 01805-24055 (14 Euro Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunk.) anrufen

Wie wird mein Nettoentgelt berechnet?

Fragen zur Berechnung des Nettoentgelts und zur Lohnsteuerkarte kannst Du unter „Arbeitnehmerverhältnis“ nachlesen.